153 Sekunden TU Braunschweig

Deutschlands traditionsreichste Technische Universität in etwas mehr als 2 1/2 Minuten: Dieser Film entstand in meiner Tätigkeit als Mitarbeiter im Team International Marketing der TU Braunschweig. Er richtet sich an Studieninteressierte und wurde produziert für den ersten digitalen Studieninformationstag der TU9, dem Verbund führender deutscher Technischer Universitäten. Studieninteressierte, die deutsche Auslandsschulen auf der ganzen Welt besuchen, hatten die Gelegenheit, sich Ende August digital über die Angebote der TU9-Universitäten zu informieren und Antworten auf ihre Fragen zum Studium in Deutschland zu erhalten.

Storyboard und Planung: Daniel Götjen (International House / IH), Viktoria Heyer (Stabsstelle Presse und Kommunikation / SPK)

Kamera: Daniel Götjen (IH)

Ton: Viktoria Heyer (SPK)

Schnitt: Viktoria Heyer (SPK), Daniel Götjen (IH)